Nachbestellung / Content
Ihre Möglichkeiten der NOS & Depot Nachorder
Wählen Sie zwischen den folgenden Bestellmöglichkeiten, um ROSNER NOS/Depot Artikel zu ordern:
> Automatische Nachversorgung via EDI
Wenn Sie über ein EDI-fähiges Warenwirtschaftssystem verfügen und uns kontinuierlich Ihre Verkaufsberichte (Sales Reports/SLSRPT) übermitteln, kann eine automatische Nachlieferung durch ROSNER erfolgen und so Sortimentslücken vermieden und Ihre Lagerumschlaggeschwindigkeit optimiert werden.
Dabei haben Sie die volle Kontrolle: Sie legen im Vorfeld alle wichtigen Faktoren wie Grundbestückung, Artikelauswahl, Mindestmengen fest. Sollten Sie Änderungswünsche zu Artikelauswahl oder Warenmengen haben, werden diese schnellstmöglich umgesetzt.
Interessiert? Dann steht Ihnen Ihr/e Rosner Repräsentant/in für Fragen gerne zur Verfügung.
> Nachorder per EDI
Sollte Ihr Warenwirtschaftssystem in der Lage sein, Bestellungen im EDI-Format weiterzuleiten, können wir diese automatisch lesen, sofort bearbeiten und die gewünschte Ware umgehend an Sie versenden.
> Online Nachorder über den ROSNER B2B Bereich der Fashion Cloud
Ordern Sie Artikel online über die Fashion Cloud. ROSNER bietet Ihnen diese Nachorder kostenlos auf der Web-Plattform an. Sie können die NOS/Depot Modelle, sowie Styles aus der aktuellen Kollektion mit nur wenigen Klicks direkt nachbestellen– und das rund um die Uhr!
> Mail, Fax oder Telefon
Gerne auch auf diesem Wege:
MAIL info@rosner.de
FON + 49 (0) 9191 / 83 – 299
oder über Ihren zuständigen Rosner Repräsentant/in
Print-, Online- und Social Media-Kampagnen
Zu den wichtigsten Trendthemen der jeweils aktuellen Saison halten wir für Sie kostenlos den passenden Content in Form von Images und Anzeigenvorlagen im ROSNER Account der Fashion Cloud bereit. Fragen Sie dazu einfach Ihre:n Außendienst-Repräsentanten:in.